29. Oktober 2011 10:30 Uhr Geiselgasteig " 3 . Fantag Sturm der Liebe "
Zum dritten Mal fand der " STURM DER LIEBE - Fantag " auf dem Bavaria-Film-Gelände statt. Die Fans konnten einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen auf dem Bavaria-Film-Gelände werfen und einen Tag mit ihren Stars aus Europas erfolgreichster Telenovela verbringen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Vor allem die neuen Gesichter und Helden der bereits siebten Staffel freuten sich auf den außergewöhnlichen Tag mit ihren Fans.In einer Eventhalle stellten sich die Schauspieler auf der Bühne vor und standen ihren Fans den ganzen Tag für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Auch ein ausgedehntes Bühnenprogramm wurde den Fans geboten . Neben einer großen Souvenir-Arena gab es die Möglichkeit , Originalkostüme und -requisiten aus STURM DER LIEBE zu erwerben.Wie im letzten Jahr wurden an diesem außergewöhnlichen Tag über 1.500 Gäste erwartet. Nachdem die Fans 2009 über den beliebtesten Schauspieler abgestimmt haben und 2010 der größte Sturm-Fan gekürt wurde, wurde diesmal das beliebteste Paar gekürt. Der Fan-Award 2011 für das beliebteste Paar wurde an Antje Hagen und Sepp Schauer verliehen .Seit fünf Jahren wird die Erfolgstelenovela gedreht .Der Startschuss der Dreharbeiten fiel am 1. August 2005, am 26. September 2005 lief in der ARD die allererste Folge.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Antje Hagen - Sepp Schauer
Quelle : ARD - Bavaria Film GmbH