28. Mai 2013 14:00 - 1700 Uhr Schloss Vagen “ Hochzeitsdreh Sturm der Liebe
Nach vielen Irrungen und Wirrungen finden Konstantin und Marlene nun endlich zueinander und heiraten .Die diesjährige Traumhochzeit steht sowohl unter dem Motto Schwanensee als auch unter dem Motto Argentinien.Schwanensee als Ausdruck der romantischen Neigung der Protagonistin Marlene Schweitzer und „Argentinien“ als Symbol der Verbundenheit ihres künftigen Ehemanns Konstantin Riedmüller mit dem Land, in dem er aufgewachsen ist.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Liebe, Macht, Intrigen und Freundschaft - im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof" dreht sich in dieser Staffel wieder alles um große Emotionen: die schüchterne Schmuckdesignerin Marlene Schweitzer (Lucy Scherer) verliebt sich sofort in Konstantin Riedmüller (Moritz Tittel), als sie ihn das erste Mal sieht. Doch auch ihre Mutter, die kapriziöse Sängerin Natascha (Melanie Wiegmann), findet den Bar-Chef und Sohn des Hoteldirektors außerordentlich anziehend..„Sturm der Liebe“ wird seit dem 1. August 2005 produziert und gedreht und läuft seit dem 26. September 2005 von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der Erstausstrahlung in der ARD. Mittlerweile befindet sich das Format in der 8. Staffel. Die Telenovela zeigt in mehreren, miteinander verwobenen Handlungsfäden Beziehungsgeschichten rund um das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“. Die Handlung ist in der fiktiven Gemeinde Bichlheim im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz- Wolfratshausen angesiedelt.

Foto : Bayexna
Quelle : ARD - Das Erste - Bavaria Fernsehproduktion GmbH