26.Juli 2013 Geiselgasteig Villa Mann “ Sturm der Liebe Folge 1815
Liza Tzschirner und Christian Feist stehen im Mittelpunkt der neuen Staffel.Die neunte Staffel der ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ beginnt mit Folge 1815 (voraussichtlicher Sendetermin: 5. August 2013) mit einem Machtwechsel im „Fürstenhof“: Der langjährige Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird vom neuen Hauptanteilseigner, dem knallharten Geschäftsmann Friedrich Stahl (Dietrich Adam), vom Chefsessel gestoßen. Friedrichs Interesse an dem Fünf-Sterne-Hotel jedoch ist vor allem privater Natur: Werners Ex-Frau Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ist seine frühere, große Liebe und die will er zurückzuerobern.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mit Friedrichs Ankunft im „Fürstenhof“ wird auch der Posten des Geschäftsführers neu besetzt, nämlich mit seinem Sohn Leonard (Christian Feist). Doch der smarte Wirtschaftsprofi ist vom Kauf des Hauses zunächst wenig angetan. Gleichzeitig verschlägt es die humorvolle und verträumte Konditorin Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) in das Fünf-Sterne-Hotel. Sie begleitet ihre beste Freundin Coco Conradi (Mirjam Heimann) zu deren Vorstellungsgespräch als Restaurantleiterin. Während sich Pauline auf den ersten Blick unsterblich in Leonard verliebt, nimmt der Manager seine Angestellte zunächst gar nicht wahr.Die langsame Annäherung von Leonard und Pauline ist dem neuen Biest im „Fürstenhof“, Patrizia Dietrich (Nadine Warmuth), ein Dorn im Auge. Sie ist intelligent, sexy und absolut skrupellos – was der arglose Leonard jedoch nicht weiß. Er beginnt eine Liaison mit der berechnenden Frau. Wie sich schnell herausstellt, ist nicht nur Pauline, sondern auch Patrizia unsterblich in Leonard verliebt. Deshalb setzt sie alles daran, ihrer Kontrahentin das Leben zur Hölle zu machen. Bald bekommt auch Friedrich Stahl Patrizias kriminelles Potenzial zu spüren, als sie ihn mit ihrem Wissen über die wahren Besitzverhältnisse im Fünf-Sterne-Hotel erpresst: Demnach ist Pauline die rechtmäßige Erbin des „Fürstenhofs“. Doch diese weiß nichts von dem streng gehüteten Geheimnis. Das Zimmermädchen Tina Kessler (Christin Balogh) findet schnell Anschluss beim Zweiergespann Coco und Pauline und gründet mit ihnen eine WG. Tinas bisheriger Mitbewohner Goran Kalkbrenner (Saša Kekez) sucht nach seinem Rauswurf gezwungenermaßen nach einer neuen Bleibe. Sein erklärtes Ziel ist es immer noch, als Schauspieler durchzustarten, vorerst muss er sich jedoch mit einer Anstellung als Page im „Fürstenhof“ zufrieden geben.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Liza Tzschirner - Christian Feist - Dietrich Adam- Nadine Warmuth - Mirjam Heimann - Saša Kekez - Christin Balogh. - Redakteur Matthias Körnich (WDR), die Produzentin Bea Schmidt (Bavaria Fernsehproduktion GmbH) - Chef-Autor Dr. Peter Süß
Quelle : ARD - Das Erste - Bavaria Fernsehproduktion GmbH