28. April 2010 12:15 Uhr München " SOKO 5113 : Masken "
Schauspieler Joscha Kiefer ist das neue Gesicht in der ZDF-Krimiserie "SOKO 5113". Als Kriminalkommissar Dominik Morgenstern verstärkt er das Münchner Ermittler-Team und steht derzeit mit der beliebten Schauspieler-Riege um Gerd Silberbauer in München vor der Kamera. In der gerade entstehenden Folge "Masken" (AT) spielt außerdem André Eisermann die Episodenhauptrolle. Das Buch stammt von Hen Hermanns, Regie führt Sebastian Sorger. Verantwortlicher ZDF-Redakteur ist Axel Laustroer.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zum Inhalt Vor drei Tagen wurde sie als vermisst gemeldet, jetzt wird ihre Leiche in einem Müllcontainer gefunden: Yvonne Auer ist erschossen worden. Als die Beamten der SOKO 5113 ihrem Mann Adrian (André Eisermann) die schreckliche Nachricht überbringen, ist dieser fassungslos – wer sollte ein Interesse daran haben, seine Frau zu töten? Die SOKO nimmt die Ermittlungen auf und stößt bald auf Hinweise, dass Yvonne Auer ein Doppelleben geführt haben muss …
Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : André Eisermann - Joscha Kiefer - Bianca Hein - Michel Guillaume -Gerd Silberbauer

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 564.