25.7.2014 12:15 Uhr Geiselgasteig Villa Mann “ Sturm der Liebe Folge 2067
Am 11. September 2014 startet die Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe" mit Folge 2067 in ihre 10. Staffel. In den Mittelpunkt der Liebes- und Intrigengeschichten rund um das oberbayerische Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof" rückt die herzliche, aufrichtige Thailand-Aussteigerin Julia Wegener (Jennifer Newrkla), die nach einem tragischen Unfall plötzlich die Identität ihrer verstorbenen, besten Freundin Sophie Stahl annehmen muss.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Denn Sophies Vater Friedrich Stahl (Dietrich Adam) hätte die nötigen Mittel, um das Leben von Julias schwerkrankem Bruder Sebastian (Kai Albrecht) zu retten. Im „Fürstenhof" trifft Julia auf Niklas (Jan Hartmann), Sophies Bruder. Julia und Niklas - das ist Liebe auf den ersten Blick! Aber Niklas denkt, Julia sei seine Schwester Sophie. Eine Liebe, die nicht sein darf ... Beide ahnen nicht, welche Gefahr für sie von der eiskalten, skrupellosen Patrizia (Nadine Warmuth) ausgeht. In ihrem Vorhaben, den Stahl-Clan zu vernichten, wird Patrizia ausgerechnet von Julias Bruder Sebastian unterstützt.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Jan Hartmann - Jennifer Newrkla - Kai Albrecht - Peter Süß