6 . November 2010 10:30 Uhr Geiselgasteig " Fantag Sturm der Liebe "
Zum zweiten Mal fand der " STURM DER LIEBE - Fantag " auf dem Bavaria-Film-Gelände statt. Die Fans konnten einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen auf dem Bavaria-Film-Gelände werfen und einen Tag mit ihren Stars aus Europas erfolgreichster Telenovela verbringen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Seit fünf Jahren wird die Erfolgstelenovela gedreht .Der Startschuss der Dreharbeiten fiel am 1. August 2005, am 26. September 2005 lief in der ARD die allererste Folge. In einer Eventhalle stellten sich die Schauspieler auf der Bühne vor und standen ihren Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Auch ein ausgedehntes Bühnenprogramm wurde den Fans geboten . Neben einer großen Souvenir-Arena gab es die Möglichkeit , Originalkostüme und -requisiten aus STURM DER LIEBE zu erwerben. Die Fans konnten sich von ausgebildeten Maskenbildnern schminken lassen, und eine Komparsenagentur sucht neue Talente.Wie im letzten Jahr wurden an diesem außergewöhnlichen Tag über 1.500 Gäste erwartet.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis :
XXX