8. Juni 2011 14.00 Uhr Unterföhring BR im Studio 2 " München 7 "
Am 17. Mai 2011 haben die Dreharbeiten zu acht neuen Folgen " München 7 " begonnen. Franz Xaver Bogners Serie erzählt komödiantisch-menschliche Geschichten zweier Polizisten aus dem 7. Revier in der Münchner Innenstadt: Xaver Bartl (Andreas Giebel) und Felix Kandler (Florian Karlheim) werden zwar nicht mit Mord und Totschlag, aber mit ungewöhnlichen Fällen des Alltags und Missverständnissen des menschlichen Zusammenlebens in Bayerns Metropole konfrontiert.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

nd auch im Privatleben des ungleichen Duos läuft nicht alles glatt: Xaver, der sich niemals fest binden wollte, hat mit Elfi Pollinger (als Gast Christine Neubauer) und Moni Riemerschmidt (Monika Gruber) gleich zwei Frauen um sich, die ihre Vorstellungen mit Nachdruck formulieren. Und Felix, der am liebsten seine Ruhe hätte, hat mit Sandra Holzapfel (Julia Koschitz) eine Karrierefrau an seiner Seite, die sich immer wieder ungefragt um sein berufliches Fortkommen bemüht.
Die neuen Folgen "München 7" werden bis 30. August von der Akzente Film & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag der ARD-Werbung und des Bayerischen Rundfunks für Das Erste produziert.

Foto : Bayexna
Namenverzeichnis : Andreas Giebel - Florian Karlheim - Christine Neubauer - Monika Gruber - Regisseur und Autor Franz Xaver Bogner - Luise Kinseher - Winfried Frey - Johannes Herrschmann .
Quelle : ARD